MMORPG-Server Ideen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MMORPG-Server Ideen

Paar Ideen von mir (SpankyOnur auf Twitch)

1. Selbst erstellte States auf Waffen oder Rüstung mit z.b. +2 Erd-Schaden(Elementar-Schaden).(Für Legendary Items nochmals Seltene random states wie Vampirism oder erhöhte schlag geschwindigkeit)

2. Mini-Bosse(z.b. Zombie mit Speed und Haste oder falls möglich selbst erstellte Schwierigkeiten wie starke Resistenz gegenüber Nahkampfer).

3. Umbennante Items womit Spieler selbst mini-Bosse spawnen können.

4. Markt der nur von Spieler für Spieler genutzt wird (Spieler A verkauft ein Legendary Schwert für den Preis den er für Angemessen hält und Spieler B kann sich die Items im Markt ansehen und mit der ingame-Währung kaufen kann)

5. Um das MMORPG feeling zu verbessern bekommt man von Mobs keine Normalen(Vanilla)-Drops sondern von einem Skelett "Gut" bis "Schlecht" erhaltene "Knochen" die man bei einem Mob-Drop-Händler verkaufen kann und mit "Perfekt" erhaltene Drops bei einem Schmied spezielle Waffen anfertigen lassen kann.

Es würde auch gut sein zu Wissen wo die Grenzen liegen vom aufwand da nur ein "Entwickler" dahinter steckt.

Weitere Ideen lass mich mir noch einfallen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von onur1 ()